Wegen einer großen Nachfrage wollen wir in den nächsten Tagen einige Sachen nachbestellen.

Dazu haben wir mit Chris vom Printshop die Info erhalten, dass er uns die Sachen zu den alten Preisen verkauft, bzw. herstellt.

MFG Barsinghausen T Shirt MFG Barsinghausen T Shirt1 

T-Shirt, Polo-Shirt, Preis 22,50 Euro

kap01 kap01 

Kapuzenshirt, Hoodie, 30 Euro

Jacke 

Jacke incl. Logo und Schrift auf dem Rücken, dazu kann unter dem Logo (oder auf anderen Seite) ein Name gedruckt werden, 50 Euro

cap 

Cappies, 12,50 Euro

aufkle2  Aufkleber groß und klein können wir kostenlos abgeben

aufkleberkl 

Wer Interesse hat oder Aufkleber haben möchte, bitte an Ulli wenden Webmaster. Die Preise können aber nur gehalten werden, wenn es zu einer größeren Abnahmemenge kommt.

Wir bedanken uns bei Christ, der uns die Sachen noch zu den alten Preisen liefern kann.  Chris ist Inhaber des PrintShops in Barsinghausen.

printshop gr

 

 

Tbutton_aktuelles.png BannerCOPTER 3 Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png