Uns erreichen Sie hier: (klick hier)

       wetter4
             Unsere Termine              

Wir sind ein Verein mit Sitz in der schönen Stadt Barsinghausen am Deister, südlich von Hannover. Derzeit sind wir ca. 85 Mitglieder, die alle auf unserem vereinseigenen Flugplatz in Barsinghausen fliegen. Dabei wird es aber nie eng und die Kameradschaft kommt auch nicht zu kurz. Die alten Hasen greifen den Neulingen gern unter die Arme und sind stets hilfsbereit.

Die Mitgliedschaft ist günstig (so ungefähr 100 Euro pro Jahr). Bevor es losgeht, senden wir Dir gern den Aufnahmeantrag, die Beitragsordnung und die Flugplatzordnung zu. Jeder Pilot muss über eine Versicherung verfügen, die im Preis enthalten ist (genauere Daten findest Du im Aufnahmeantrag). Falls Du selbst Mitglied im DMFV werden möchtest, findest Du alle Formulare unter dem Menüpunkt Download und Formulare und Listen/Aushänge/Verordnun gen. (klick hier).

Welche Kosten enstehen können, erfährst du hier

Wir unterstützen natürlich gern Jugendliche und Anfänger, sinnvoll ist aber schon ein wenig Erfahrung mit einem Flugsimulator. Mehr dazu erfährst du hier.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du Fragen an uns hast, dann schicken uns einfach eine Mail oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus, wir melden uns dann:

[creativecontactform id="1"]

Copyright © 2019 Modellfluggruppe Barsinghausen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Werbung

Wir unterstützen...

luftfahrt1      fzb kl

Luftfahrt-            Freiwilligenzentrum
museum Laatzen       Barsinghausen