Uns erreichen Sie hier: (klick hier)

      corona1 
            Unsere Termine               Aktuelle Infos

ausblick2020

Was erwartet uns in dieser Saison, was wird gerade gebastelt.

Hier schon mal ein Ausblick:

scorpy69

Der Funracer von Multiplex ist ein Schaumi, der sich dadurch besonders auszeichnet, dass er wie der Name es schon vermuten läßt, schnell fliegt. Wir sind gespannt und werden ihn sehen!

 

 

Ein weiteres Mitglied baut den Scropy69 neu auf, weil der alte, der bisher immer toll geflogen ist, in die Jahre gekommen ist.

 

  

Die PT-19 ist auch ein kleiner schneller Flieger, der gerade mit einem Verbrenner fertig geworden ist. Hier schon mal ein Eindruck von dem Flieger:

 

auto1Und eine häufige Tätigkeit von einigen Mitgliedern ist das ständige Reparieren der Modellautos, die mit hohem Spaßfaktor gefahren, meist nach dem Hallenbesuch wieder repariert werden müssen. Aber auchn diese Arbeit macht wirklich Spaß.

pitts



Oder hier die weiße Pitts. 

 

 

 

Und hier Bilder einer Cessna, die auch fertig ist:

 

Und was hier gebastelt wird, ist noch nicht so leicht zu erkennen:

IMG 1262 1 IMG 1264 1

 IMG 1283 1 IMG 1294 1 


Und woran arbeitet IHR oder was habt IHR in Planung oder gekauft?

Kommentare  

#1 Hartmut 2020-02-02 17:18
Hallo zusammen,
also ich bräuchte mal einen kleinen See, nicht nur für meine 3 Speedboote, sondern auch für meine Neuanschaffung :lol:

https://hobbyking.com/de_de/avios-albatross-flying-boat-1600mm-pnf.html?___store=de_de

Das ist ein 2-motorisches Wasserflugzeg mit 1,60 m Spannweite!
Da bin ich masl gespannt drauf wie es sich fliegen lässt.
Aber erst muss ich noch etwas üben :roll:

LG
Hartmut
Dem Administrator melden

Wichtiges

Unsere Termine

Fr Mai 08, 2020 @19:00 -
Stammtisch
Fr Jun 05, 2020 @19:00 -
Stammtisch
Fr Jul 03, 2020 @19:00 -
Stammtisch
Copyright © 2020 Modellfluggruppe Barsinghausen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Werbung

Wir unterstützen...

luftfahrt1      fzb kl

Luftfahrt-            Freiwilligenzentrum
museum Laatzen       Barsinghausen