Uns erreichen Sie hier: (klick hier)

Bei uns in der Nähe sind diese beiden Plätze optimal fürs Hangfliegen:

bei Hohe (Hohe bei Bodenwerder oder 37619 Hohe)
---> siehe gelbe Pfeile in der Abbildung
---> Anfahrt über Straße Am Kugelberg

bei Börry (Emmerthal)
---> siehe gelbe und rote Linien in der Abbildung, wobei zwei Anfahrten möglich sind
---> Anfahrt über Börry: Torstrasse 6 rechts ab
---> Anfahrt über Völkerhausen

Kommentare  

#1 Leif Endruweit 2017-09-10 20:04
8) 8) 8) , jaa wir 3 waren heute in Börry. Nach mittleren Bedingungen kam gegen Nachmittag richtig SÜDWIND auf. Ca. 30-40 km/h . Bei schönem Spätsommerwetter hat es mal wieder so richtig Spass gemacht, in einer kleinen aber sehr harmonschen Gruppe diesen super Modellflug zu geniessen und die Hangkante "abzufräsen". Danke an Wolfgang und Ulli für die schönen Stunden. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüsse, Leif
Dem Administrator melden
Copyright © 2019 Modellfluggruppe Barsinghausen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Werbung

Wir unterstützen...

luftfahrt1      fzb kl

Luftfahrt-            Freiwilligenzentrum
museum Laatzen       Barsinghausen