Sommerfest 2022 Rückblick

sommerfest2022 1 0535

Am 30. Juli 2022 fand das jährlich Sommerfest auf dem Modellflugplatz statt. Das Wetter spielte größtenteils mit und so hatten viele Mitglieder, Angehörige, Gäste, Freunde und zahlreiche Modellfliegerkollegen der benachbarten Vereine Gelegenheit zum Fliegen und Klönen.

Der Vorstand war über das große Interesse freudig überrascht und freut sich, dass wir endlich wieder zu einem großen Sommerfest zurückfinden konnten. Dazu kamen auch viele Mitglieder der befreundeten Vereine in der Umgebung zum Klönen und Fliegen. Für ausreichend Verpflegung war gesorgt. Das Wetter sorgt nur einmal kurz dafür, dass das Fliegen unterbrochen werden mußte.

Vielen Dank an das Organisationsteam für die gute Arbeit. Besonderer Dank geht wieder an Thomas für die Verpflegung und an Wolfgang für die musikalische Untermalung.  

Einige Bilder findet ihr in der MFG-Cloud im Ordner Bilder und Unterordner Sommerfest2022 (aus Datenschutzgründen nur für Mitglieder einsehbar).

Tbutton_aktuelles.png BannerCOPTER 3 Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png