anfliegen2023

22. April 2023 Anfliegen

Beim heutigen Anfliegen kamen alle auf ihre Kosten: Gäste, Mitglieder und Vorstand. Bei tollem Wetter waren ständig Flieger in der Luft und gefühlt gab es auch ständig tolle Verpflegung und Unterhaltung.

Den ganzen Tag kamen immer wieder zahlreiche Gäste und Zuschauer vorbei und sie bekamen auch was geboten. Das Lehrer-Schüler-Fliegen wurde zwar nur wenig gefragt, aber die Aktion Schnupperkurs läuft ständig weiter: Schnupperfliegen bei der MFG.

Danke auch an die zahlreichen Spenden (bar oder Kuchen) die wir erhalten haben, einen ganz herzlichen Dank an die Spender.

Weitere schöne Bilder (leider nur im geschützen Bereich der MFG-Cloud) findet ihr im Ordner Bilder und Anfliegen 2023 in der MFG-Cloud.

 

Tbutton_aktuelles.png BannerCOPTER 3 Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png